Monat: Dezember 2019

Fotoshooting

Nach dem Umzug der Glaswaren sind wir direkt weiter in ein Fotostudio gedüst, um wenigstens zwei professionelle Fotos für unsere Öffentlichkeitsarbeit zu haben.

Laborwarenumzug

Im Technik Museum in Kassel hatten wir die Chance eine große Menge Laborglaswaren zu bekommen. Dank eines tollen Teams von Helfern, haben wir in vier Stunden dutzende Kisten in einen alten VW geladen, zu Hammertime gefahren und dort erst einmal zwischen gelagert. In den nächsten Wochen folgt dann viel Sortieren und Saubermachen.

Besuch bei NeoLab

Heute haben wir unseren Partner NeoLab am Stammsitz in Heidelberg besucht. Nachdem wir bereits zwei Paletten mit Laborgeräten und -materialien bekommen haben, ging es heute darum abzustecken, welche weiteren Möglichkeiten der Zusammenarbeit es gibt. Es war ein super konstruktives Gespräch und wir haben uns sehr gefreut, auf Menschen zu treffen, die unsere Vision von CoLab…
Weiterlesen