Monat: Juli 2020

Özge gewinnt Sonderpreis für CoLab

Zwei Wochen konnte die Community für CoLab als Herzensprojekt abstimmen und nun ist die Entscheidung gefallen. Zwar konnten wir nicht den ersten Platz belegen, aber CoLab bekommt einen Sonderpreis in Höhe von 10.000€ um die Eröffnung von CoLab zu ermöglichen. Mit dem Geld werden wir die Gründung unseres Vereines finanzieren, alle notwendigen Versicherungen abschließen und…
Weiterlesen

Özges Herzensprojekt

Vor über zwei Jahren hatte Özge die erste Idee für CoLab. Kurze Zeit später holte sie Tobi mit ins Boot und die beiden begannen mit der Formulierung für ein offenes Labor. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, das Team ist gewachsen und wir konnten einige Wettbewerbe gewinnen und somit erste Budgets für verschiedene Aktionen. E.ON hat…
Weiterlesen