CoLab als erfolgreiches Projekt im Hochschulwettbewerb geehrt

CoLab als erfolgreiches Projekt im Hochschulwettbewerb geehrt

Im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2020/21 konnte CoLab sich als eines von 15 Teams im Hochschulwettbewerb durchsetzen und erhielt eine Förderung in Höhe von 10.000€, um das Thema Bioökonomie bekannter zu machen.

Zum heutigen Abschluss des Wissenschaftsjahres wurde CoLab als eines von drei Teams als gelungene Umsetzung ausgezeichnet. Die Urkunde wurde während einer digitalen Veranstaltung durch Bundesforschungsministerin Anja Karliczek überreicht.

Tags: , , ,

Eine Antwort

  1. […] Auch im Jahresbericht der Uni für das vergangene Jahr wurde uns eine Seite gewidmet. Darin geht es um die Würdigung durch Bundesministerin a.D. für Bildung und Forschung Anja Karliczek anlässlich der Abschlussveranstaltung des Wissenschaftsjahres (Wir berichteten hier). […]

Kommentare sind geschlossen.