Kassel – Stellt uns Eure Fragen!

Kassel – Stellt uns Eure Fragen!

Eigentlich wollten wir unsere Frag-Mal-Mat seit Januar an vielen verschiedenen Orten aufstellen. Doch die aktuelle Situation macht es uns nicht möglich an eben verschiedenen Orten zusammenzukommen und über Wissenschaft und Fragen zu sprechen.

Heute hatten dann doch die Möglichkeit, unseren Frag-Mal-Mat aufzustellen. An der frischen Luft, mit Hygienekonzept und ganz viel Vorfreude konnten wir den Fragensammelautomaten am Besucherzentrum am Herkules in Kassel aufstellen.

Zusätzlich war im Kasseler Bergpark ein Team mit einer innovativen Werbeidee unterwegs: Auf Monitoren, welche auf dem Rücken getragen wurden, wurden die Besucher:innen auf die Aktion aufmerksam gemacht. Dadurch entstanden viele spannende Gespräche und wir konnten viel über unsere Onlineplattform erzählen.

Tags: