Özges Herzensprojekt

Özges Herzensprojekt

Vor über zwei Jahren hatte Özge die erste Idee für CoLab. Kurze Zeit später holte sie Tobi mit ins Boot und die beiden begannen mit der Formulierung für ein offenes Labor. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, das Team ist gewachsen und wir konnten einige Wettbewerbe gewinnen und somit erste Budgets für verschiedene Aktionen.

E.ON hat zusammen mit Radio 21 nun einen Wettbewerb gestartet, in dem man sein Herzensprojekt präsentieren kann und die Community kann somit für CoLab stimmen.

Neben einer kleinen Info-Seite auf der Wettbewerbsseite, gab es sogar einen Radiospot:

Radio-Spot über CoLab

Jetzt seid ihr gefragt geht auf die Wettbewerbsseite von E.On und stimmt für CoLab, damit wir mit der Eröffnung von CoLab einen großen Schritt weiter kommen. Kostet nichts und es ist keine Anmeldung erforderlich.

Hier abstimmen

Tags: