Scvivial-Kit die 2. – DIY-Bienenwachstuch

Scvivial-Kit die 2. – DIY-Bienenwachstuch

Pünktlich zum Jahresende warten wir mit dem zweiten Scivival-Kit zum Thema DIY-Bienenwachstuch auf. Im Kit enthalten sind zwei Stoffstücke aus alter Bettwäsche, die über Oxfam erworben wurden (#upcycling #tuwasgutes), Bienenwachspellets, vom lokalen Stadtimker (#supportyoulokal) sowie eine Anleitung, die zudem noch einiges an nicht so alltäglichen Infos zu Bienen und vor allem Wachs liefert. Als kleiner Bonus enthält das Kit auch kleine Überraschung, damit das selbstgemachte Bienenwachstuch perfekt als last Minute und super nachhaltiges Weihnachtsgeschenk dienen kann. Es eignet sich auch ideal, um übrig gebliebene Weihnachtskekse einzupacken oder den Stollen von Omi. Zeig uns unter dem Hashtag #scvivial für was du dein selbstgemachtes Tuch nutzt!

Noch kein Tuch? Kein Problem! Wenn du aus Kassel kommst kannst du dein Kit an einer der drei öffentlich zugänglichen Abholstationen abholen. Du kommst nicht aus Kassel? Dann schicken wir dir dein Kit. Alle Infos zu den Abholstationen und zum Versand findest du unter www.scivival-kits.de.

Tags: ,